Dienstag, 5. Juni 2012

kleine alte Schale

kleine alte Schale Preis: 5 EUR:
die kleine Schale ist schon alt, aber ohne Macken, sie ist bemalt u. hat eine hübsche ausgefallene Form, als Deko oder für Süßigkeiten zu verwenden
kleine alte Schale: Das könnte Sie auch interessieren Schale sehr alt Ich verkaufe diese sehr alte Schale. Vielleicht hat jemand mehr Verwendung als wir. Ich würde sie 15 EUR Lohmar Eschenbach Bavaria Ich biete hier ein Geschirr der Marke Eschenbach. Es handelt sich hierbei um : 6 VB Langerwehe Sammelsurium Porzellan+Gläser zu verschenken Leider wird unser Keller immer voller und Wegwerfen fällt so schwer. Daher habe ich ein Zu verschenken Langerwehe 2 alte Schalen / davon eine Durchbruchporzellanschale ca.80 Jahre alte Gebäck/Tortenschalen Abholung in Hagen/Westf. Tel:- 10 EUR VB Hagen H & E Selb Bavaria Germany Heinrich Christine Ich biete hier ein Geschirr der Marke Heinrich Christine Es handelt sich hierbei um : 8 VB Langerwehe Schalen-Set Schalen-Set aus Edelstahl. Dachbodenfund.. 3 EUR VB Olfen Schalenset Schalen Verkaufe ein dekoratives sechsteiliges Schalenset. Das Set ist unbenutzt und in einwandfreiem 10 EUR Recklinghausen Kleine alte Schale in Blattform Konfektschale auf 3 Kugelfüßchen Hübsche alte Schale mit Gebrauchsspuren. Die Größe : ca 18 cm x 13 cm. 1 EUR Mönchengladbach elegante Porzellan kleine Schale +++ APULUM Fine Porcelaine schöne Schale mit Blumendekor und Goldrand Marke: APULUM Fine Porcelaine Durchmesser 12 5 EUR Dörentrup Kleine Aynsley - Schale (quadratisch) Pembroke Ainsley Pembroke: kl. quadratísche Schale, 16 cm Durchmesser 20 EUR VB Bezirk 7

Beliebte Posts