Samstag, 2. Juni 2012

esstisch glas Preis: 70 EUR VB

esstisch glas Preis: 70 EUR VB:
grosser esstisch leichter kratzer höhe 77 breite 158 tiefe 109 cm sehr schöne tisch ich verkaufe den tisch weil ich dem ausland umziehe an sonsten bin ich zu frieden...
esstisch glas: kondenstrockner nur 4 monate alt trockner und noch 4 JAHRE GARANTIE!!! sehr guten zustand alles funktioniert 7 KG 300 EUR Porz teppich lila lila teppich in guten zustand marke Lale 3 monate alt keine flecken.breite 80 länge 1,50 25 EUR VB Porz Das könnte Sie auch interessieren Esstisch Glas mit vier Stühlen Rattan Esstisch 75 cm hoch, 120 m Durchmesser, Bezüge müssen erneuert werden. 290 EUR Porz Esstisch / Glastisch Hallo, ich verkaufe einen großen Esstisch aus Glas. Maße: 185cm x 105cm, Höhe 77cm Die 50 EUR VB Porz Esstisch mit Stühlen Schöner Glasesstisch mit 6 Stühlen! Stühle sind sehen gebraucht aus, aber der Tisch ist sehr gut VB Porz Esstisch Buche massiv Verkaufe einen gut erhaltenen Esstisch Buche massiv + 2 Stühle, mit leichten 100 EUR VB Porz Glas Esstisch mit vier Rattan Stühlen Verkaufe Glastisch und vier Rattan Stühle (2 Jahre alt, NP 700€). Bitte nur Selbstabholer. Bei 95 EUR VB Porz esstisch weiß hochglanz hallo verkaufe einen schönen esstisch in weiß hochglanz der tisch ist 3 monate alt und der 180 EUR VB Porz Esstisch sehr gut erhalten Sehr gepflegter esstisch, ist noch in einen sehr guten zustand 20 EUR VB Porz Ich Verkaufe meine Esstisch für 24 Personen, mit 6 Stühle.wie neu Esstisch farbe ( buche ) für 24 Personen mit 6 Stühlen suber aus sehr gut erhalten wie neu vb vb 140 EUR VB Porz Esstisch oval + 6 Stühle Kiefer massiv gelaugt geölt Dansk design Esstisch oval + 6 Stühle Kiefer massiv gelaugt geölt Dansk design Schöner Esstisch "Camille" oval 275 EUR VB Porz Glas Esstisch Glass Esstisch für 6-8 personen wegen Umzug an Selbstabholer in Leverkusen für 35 euro zu verkaufen 35 EUR Leverkusen

Beliebte Posts