Samstag, 26. Mai 2012

10-teiliges AMC-Topfset Preis: 199 EUR

10-teiliges AMC-Topfset Preis: 199 EUR:
Hallo, ich habe von meiner Schwiegermutter ein tolles 10-teiliges AMC-Topfset (5 Töpfe, 5 Deckel) geerbt. Leider funktionieren sie auf meinem Induktionsherd nicht. Ich verkaufe sie schweren Herzens, da ich weiß, dass meine Schwiegermutte super zufrieden mit diesen Töpfen war. Nur an Selbstabholer. Bei Fragen einfach anrufen (10-19 Uhr).
10-teiliges AMC-Topfset: Waschmaschine Miele (Toplader) Hallo, ich verkaufe einen Toplader von Miele. Die Maschine ist ca. 20 Jahre alt, wurde aber in den 60 EUR Aachen-Mitte Gasherd (mit Heizfunktion) Hallo, ich verkaufe einen 4-flammigen Gasherd (mit Backofen) der Marke Küppersbusch. Der Herd ist 75 EUR VB Aachen-Mitte Das könnte Sie auch interessieren Gebrauchte AMC-Topf Set Gebrauchte AMC Töpfe, schon älter aber immer noch intakt, werden nur wegen umsteigen auf ein 65 EUR VB Schwelm AMC Töpfe Topfset Ich verkaufe hier aus erster Hand ein gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes AMC 6er-Topfset mit 800 EUR Bezirk 8 AMC Töpfe plus Atmosfera Es ist NICHT geklaut ich verkaufe das nur weil ich mir ein neueres AMC Modell gekauft 1.250 EUR VB Neuss Schweizer topfset (AMC) Vergleichbar 12Teiliges Topfset von I.C.W. Neuzustand .Für Elektro,Gas,Induktion,Glaskeramik.Geeigned .Kochen 450 EUR VB Hilden Verkaufe AMC und Amorini Töpfe Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Topfset von AMC und Amorini. Das Set besteht insgesamt aus 18 800 EUR VB Neuss Original AMC Edelstahltopfset 3-teilig Topf mit Garaufsatz Gesundheit und Genuss AMC Garen ohne Wasser Braten ohne Zusatz von Fett Original AMC 49 EUR VB Rheda-Wiedenbrück AMC Koch Topf Set (Topfset) - Töpfe mit Zubehör / Secuquick super AMC Topf Set - zum Teil unbenutzt! 1 x 20er Topf incl. Deckel, 4,2 ltr. 1 x 24er Topf incl. 599 EUR VB Sundern (Sauerland) AMC Kochtopf Topf Schnellkochtopf Kochen Hallo, biete hier einen AMC Kochtopf an, mit dem man Wasserlos kochen kann. Der Kochtopf ist gut 35 EUR VB Gelsenkirchen AMC Topfset und Zubehör (20 Teile) Biete 5 Originaltöpfe von AMC inkl. Pfanne und Deckel sowie weiterem Zubör: Schüsseln mit Deckel, 700 EUR Oberhausen BIETE AMC TOPFSET AMETHYST NAVIGENIO TOP NEU DAS LUXUSSET IST SOLANGE VORHANDEN WIE ES EINGESTELLT IST Ich biete hier das AMC-Topfset 1.650 EUR VB Gelsenkirchen

Beliebte Posts