Samstag, 2. Juni 2012

Anike Eßgruppe mit 6 Stühlen Preis: 200 EUR VB

Anike Eßgruppe mit 6 Stühlen Preis: 200 EUR VB:
Biete super erhaltene Eßtischgruppe meiner Oma ,leider würde der Tisch schon abgebaut, kann aber gerne auf Wunsch angeschaut werden.
Anike Eßgruppe mit 6 Stühlen: Designer Tisch rund Biete selten genutzten Designer Eßtisch Hamburg mit einem Durchmesser von 120 cm.(ohne 100 EUR VB Wesseling Gestern, 20:52 Außergewöhnliche Lampe Biete eine wohl einmalige Stehlampe mit 5 Seeigeln meiner Oma,da Sie früher oft aus dem Urlaub 199 EUR VB Wesseling Gestern, 20:32 Das könnte Sie auch interessieren Essgruppe mit Glastisch und vier Stühlen Ich verkaufe meine Essgruppe, Glastisch und vier Stühle. Der Tisch hat keine Macken oder Schäden, 55 EUR Kalk Essgruppe mit 4 Stühlen Wir verkaufen einen runden schwarzen Tisch mit 4 Stühlen. Die Stühle sind mit einem schwarz-rot VB Dormagen Essgruppe mit 4 Stühlen Ich biete eine komplette Essgruppe mit 4 Stühlen aus massivem Mangoholz. Die Stühle mit 450 EUR VB Dinslaken Essgruppe mit vier Stühlen Verkaufe einen runden,ausziehbaren Tisch mit vier Stühlen.Die Stühle sind neu mit Leder bezogen.Der 160 EUR VB Übach-Palenberg Essgruppe - Tisch mit sechs Stühlen Tisch Bucheoptik, 1,80m Länge mit herausnehmbarer Mittelplatte, (somit, wenn gewünscht, auf 100 EUR Sonsbeck Essgruppe mit dazugehörenden Stühlen Habe hier eine schöne Essgruppe (Tisch mit 6 Stühlen) zu verkaufen. Der Tisch ist buchefarben und 250 EUR VB Wuppertal-Cronenberg Essgruppe mit 6 Stühlen Essgruppe aus massivem Holz bestehend aus einem Tisch und sechs Stühlen. der Tisch ist 1,60 m lang 290 EUR VB Bezirk 7 ESSGRUPPE MIT 8 STÜHLEN iCH BIETE HIER EINEN MODERNEN ESSZIMMERGARNITUR AN: LÄNGE: 160CM BREITE: 90CM HÖHE: 76 150 EUR VB Rodenkirchen

Beliebte Posts