Montag, 4. Juni 2012

Hängeschränke für Küche oder HWR

Hängeschränke für Küche oder HWR Preis: 40 EUR VB:
Wir bieten folgende Hängeschränke (Front Bucheoptik) aus unserem HWR zum Verkauf (ca. Maße in cm, H x B) : 85 x 100 (2 Stück) 85 x 50 58 x 50 58 x 30 Die Schränke können ggf. auch einzeln erworben werden.
Hängeschränke für Küche oder HWR: Das könnte Sie auch interessieren Suche moderne Schränke/Hängeschränke für Speisekammer und HWR Hallo, ich suche für unsere Speisekammer und für unseren HWR modere Schränke in Weiß oder Buche, VB Wardenburg Hängeschrank Ich verkaufe hier ein Hängeschrank. H : 0,54cm B : 0,50cm Bei fragen stehe ich ihnen gern zu 20 EUR Gifhorn Hängeschrank Hallo, da ich meine Küche umgebaut habe, kann ich leider mein tollen Hängeschrank nicht mehr 100 EUR VB Schortens Hängeschrank Hängeschrank ( Buche / Silbergrau ), ca. 3 Jahre alt, sehr gut erhalten, wegen Umzugs zu verkaufen. VB Wiesmoor Hängeschränke! Hängeschränke mit Glaseinlegeboden! Hacken alles dabei! 40 EUR VB Barßel Hängeschrank Küchenhängeschrank mit Glastüren L=83, T=30, H=73, 1 Einlegeboden 20 EUR VB Alfeld (Leine) Hängeschrank Zum Verkauf haben wir hier ein Hängeschrank in weiß. Höhe - 57 cm Breite- 100 cm gute 20 EUR Delmenhorst Hängeschränke 4 gebrauchte Küchenhängeschränke inklusive eines Eckhängeschranks: Fronten Eiche hell massiv, 50 EUR VB Moormerland Schütten für Küchenschrank original 5 gebrauchte Schütten aus Kunststoff zu verkaufen. 2 große, 3 kleine. Preis: 5,00 Euro VHB. 5 EUR VB Edewecht

Beliebte Posts