Samstag, 26. Mai 2012

Tupperware zu verkaufen Preis: 15 EUR

Tupperware zu verkaufen Preis: 15 EUR:
4 hellblaue Behälter inkl. Deckel, 1 Nudelaufbewahrungsbehälter, 1 Salatschleuder inkl. 2 Deckeln Zusammen für 15€ zu haben. Bei Interesse gerne melden!
Tupperware zu verkaufen: Sims Spiele Moin, 2 mal Sims im Angebot: - Die Sims Lebensgeschichten - Die Sims Insel Geschichten (OVP VB Huchting Heute, 14:32 Gameboy inkl. Spielen Hallo, Gameboy classic in grau mit Adapter (wahlweise auch mit Batterien spielbar) Funktioniert VB Huchting Heute, 08:33 Das könnte Sie auch interessieren Tupperware Thermoskanne blau gebraucht gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Thermoskanne von Tupper. Die Farbe ist blau. 25 EUR Hastedt Tupperware Mixer ohne Stromkosten gebraucht aber sehr gut erhalten. 15 EUR Hastedt Tupperware Sandwich-Box Je 5€ Tupperware Sandwich-Box mit einem Dino und Dino-Baby als Wackelbild drauf perfekte 5 EUR Findorff Tupperware Pürier-Meister Neu!! Hallo, ich verkaufe den Pürier Meister , Flotte Lotte Neu Der unentbehrlicher Helfer für Ihre 20 EUR Findorff Tupperware Lila König Neu!! Hallo, ich verkaufe den lila König Neu und Orginalverpackt. Er ist perfekt geeignet um den Kuchen 20 EUR Findorff Tupperware Pasta- Meister Mit dem Pasta Meister können Sie im handumdrehen Ihre Pasta- Spezialitäten schnell und einfach in 12 EUR Findorff Tupperware Mixer/Zerkleinerer/Salatschleuder siehe Foto gebraucht aber sehr gut erhalten. Siehe Foto. Originalpreis liegt bei 60 €. 25 EUR Hastedt Tupperware Gewürz-Riesen und -Zwerge mit Gewürzregal Ich verkaufe meinen gesamten Bestand an Gewürzbehältern von Tupper. Hierzu zählen die Gewürzriesen 3 EUR Huchting Verschiedene Tupperwaren Machen sie mir einfach ein angebot auf die Tuppersachen Da ich nur selten am PC bin bitte VB Hemelingen

Beliebte Posts