Donnerstag, 31. Mai 2012

Schöne Esstisch mit 6 Leder Stühle modern Preis: 180 EUR

Schöne Esstisch mit 6 Leder Stühle modern Preis: 180 EUR:
Zu verkaufen ist ein schöner moderner Esstisch mit 6 Leder Stühlen freie massen des tisches sind:L:180cm + 40cm ausgezogenB:90cmH:75 cmNur der Tisch hat 399 € gekostet vor 16 Monate die Stühle sind auch in sehr guten Zustand verkaufe weil ich sorgenMache meine Tochter konnte darin verletzenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Schöne Esstisch mit 6 Leder Stühle modern: Schöne elegante wohnzimmertisch Zu verkaufen steht ein wohnzimmertisch
Aus holz hat in die Mitte ein glasdboden mit rollis leicht 65 EUR Milbertshofen - Am Hart herren fahrrad in absoluten top zustand 28 zoll marke SPRICK verkaufe mein tollen herren tracking rad der marke sprick da ich immer nacharbeit tätig bin und 130 EUR Milbertshofen - Am Hart Das könnte Sie auch interessieren Esstisch, Erweiterbar, mit 6 Stühlen Im sehr guten Zustand, mit 6 Stühlen, erweiterbar. 80cm x 150cm zum selbstabholen 310 EUR Milbertshofen - Am Hart Esstisch mit 6 Stühlen zu verkaufen Ich verkaufe einen Esstisch mit 6 Stühlen. Ich habe die Essgruppe vor 2 Jahren gekauft aber nur 400 EUR VB Milbertshofen - Am Hart Designer Esstisch und fünf Stühle Hier biete ich einen wunderschönen Designer Esstisch und fünf Stühle. (Neupreis 1.095 €) Der Tisch 260 EUR VB Milbertshofen - Am Hart Esstisch mit 4 Stuhlen in leder altweiss Esstisch massiv hol Eiche hell erweiter in gute sustand bei interesse .tel, 089- oder 250 EUR Neuhausen Schöner, moderner Esstisch Buche inkl. 6 Stühle Wir verkaufen hier unseren großen, hellen Esstisch aus Platzgründen. Der Esstisch wurde vor ca. 100 EUR VB Fürstenfeldbruck Esstisch mit 6 Stühlen Tisch in Kolonialstil mit 2 Schubladen und 6 Stühle mit beigen Kunstlederbezug.
Zustand von allen 250 EUR Ramersdorf Perlach Esstisch mit 4 Stühlen Esstisch mit 4 Stühlen auch wenn nur 3 zu sehen sind. Gebraucht aber noch voll in ordnung. Ich 20 EUR Berg-am-Laim Esstisch mit 4 Stuhle Liebe eBayer/in Der Esstisch und die 4 Stuhle sind wie neu. Ich habe die früher bei Möbel 210 EUR VB Pasing Esstisch mit sechs Stühlen Der Esstisch ist in einem Top-Zustand mit 6 Stühlen und einer separat erweiterbaren Platte um 60 EUR VB Schwabing-Freimann Esstisch mit vier Stühlen Verkäufe Esstisch schwarz mit Glasplatte und Vier Stühlen 20 EUR VB Trudering-Riem

Beliebte Posts