Sonntag, 27. Mai 2012

Robbe&Berking Serie Riva 1 Menülöffel Preis: 90 EUR VB

Robbe&Berking Serie Riva 1 Menülöffel Preis: 90 EUR VB:
Ich verkaufe dieses neuwertige Besteck: 1 Menülöffel aus 925 er Sterlingsilber. Es stehen 2 Löffel à 90,00€ zur Verfügung! Das Besteck kann gerne gegen einen Aufpreis (versichertes Paket) versendet werden! Privatverkauf, kein Umtausch!
Robbe&Berking Serie Riva 1 Menülöffel: Robbe & Berking Serie Riva 1 Menügabel Ich verkaufe dieses neuwertige Besteck: 1 Menümesser aus 925 er Sterlingsilber. Es stehen 3 90 EUR VB Ettlingen Das könnte Sie auch interessieren Robbe&Berking Alt-Kopenhagen 18 tlg. Kaffelöffel/Kuchengabel Ich verkaufe hier unser Silberbesteck von Robbe&Berking, 150 g Massiv-versilbert, ungeputzt, 700 EUR VB Aalen Besteck Robbe & Berking Alt Chippendale 150 er Silber R&B Besteckteile 150 versilbert, wenig gebraucht. Alt Chippendale.Einzeln oder alles zusammen, ich VB Karlsruhe Robbe & Berking Alt-Kopenhagen 9 tlg. Silberbesteck Ich verkaufe hier unser Silberbesteck von Robbe&Berking, 150 g Massiv-versilbert, ungeputzt, 800 EUR VB Aalen 2 Kaffeelöffel Robbe & Berking, R&B 90, Modell "Royal" 2 Kaffeelöffel, Hersteller Robbe & Berking, punziert R&B 90, gebraucht, dementsprechende 8 EUR VB Baden-Baden Robbe und Berking Spaten NEU OVP 150g-Versilberung, Tranchier-Set Unbenutzt, NEU: Ein zweiteiliges versilbertes Tranchierbesteck (Tranchiergabel, Tranchiermesser) 164 EUR Edingen

Beliebte Posts