Mittwoch, 30. Mai 2012

einbauküche zu verkaufen Preis: 550 EUR VB

einbauküche zu verkaufen Preis: 550 EUR VB:
einbau küche 3meter lang mit AEG geschirspülmaschiene ,herd und dunztabzug die küche ist 2jahre alt wurde sauber benutzt wegen umzug muss ich mich von meinem schöne grosse küche trennen. die küche steht bei mir im keller anfrage unter der nummer -.
einbauküche zu verkaufen: steinhühner keklik und rebhuhn zu verkaufen gebe rebhühner und steinhühner zu verkaufen versand kein problem. 30 EUR Laufenburg (Baden) hühner,grünleger , marans, zu verkaufen. gesperberte und schwarzkupferne marans,verschiedene farbige grünleger ,15 bis 20 wochen alt, 15 15 EUR Laufenburg (Baden) Das könnte Sie auch interessieren Käsebrett zum Garnieren Käsebrett gebraucht aus Metzgerei zum Legen und Garnieren. Guter Zustand. Größe 63cm x 26cm. Kann 10 EUR Laufenburg (Baden) IKEA CAPITA Standfüße 11 cm IKEA Standfüße CAPITA - 24 Stück Bein, Edelstahl 10,00 / 4 Stück Neupreis Zwischen 11-12 cm 25 EUR VB Laufenburg (Baden) Küchentisch Küchentisch 1.75 Br. 0.73 Hö. 0.77 Tie. mit Verlängerungsstück, einlegbar in der 50 EUR Laufenburg (Baden) Metzgereitisch Metzgereitisch gebraucht aber Rostfrei. Maße: 180cm lang 85 cm hoch und 91cm breit Nur gegen 55 EUR Laufenburg (Baden) Einbauküche zu verkaufen 3 1/2jahrealte einbauküche mit geräten (backofen,kühlschrank,spülmaschine,dunstabzugshaube, VB Schwendi Verkaufe meine Einbauküche Ich Verkaufe Hier meine Einbau Küche Wegen umzug sie ist ein halbes jahr alt sie hat A++ 2.500 EUR Magstadt MODERNE KÜCHE - wie neu - SOFORT abzugeben! Traumküche im Topzustand - sehr gepflegt und wie neu! Die Küche ist ab sofort verfügbar. Bitte 2.600 EUR VB Laufenburg (Baden) Küchenmaschine mixi Garant mit viel Zubehör Küchenmaschine mixe Garant Funktionsfähige Küchenmaschine im gutem Zustand mit Zubehör. 130 EUR Laufenburg (Baden) Severin MW 7809 Mikrowelle, weiß / 700 Watt / 17 Liter Garraum biete eine gebrauchte mikrowelle an.funktioniert alles wie es soll.mit bedienungsanleitung.wenig VB Laufenburg (Baden) Biete einen Brotbackautomaten von LeCaf (siehe Foto). Er ist neu Biete einen Brotbackautomaten von LeCaf (siehe Foto). Er ist neu und original verpackt 20 EUR Laufenburg (Baden)

Beliebte Posts