Montag, 30. April 2012

Tortenteller - Kuchenteller - Obstteller Preis: 5 EUR VB

Tortenteller - Kuchenteller - Obstteller Preis: 5 EUR VB:
1 Kuchenplatte - oder Kuchenteller - oder Obstteller - oder Obstschale - Tortenplatte - Tortenteller es gibt viele Möglichkeiten, dieses wunderschöne Teil zu verwenden. Ich habe leider keinen Platz mehr in meinem Schrank, sonst hätte ich es gerne noch selbst benutzt. Es stammt aus den 50er Jahren sehr gut erhalten - mit Goldrand Durchmesser des Tellers ist ca. 30 cm, Gesamthöhe ca. 4 cm auf der Rückseite (siehe Foto) finden wir die Krone und Bavaria und die Zahl 83 der Preis ist verhandelbar
Tortenteller - Kuchenteller - Obstteller: HOLSTEN Biergläser für Sammler Aus einer Biergläser - Sammlung 1 HOLSTEN Premium Bierglas, 0,4 l 1 HOSLTEN Pilsener VB Satrup Heute, 05:01 Verschenke alte Regentonne an Selbstabholer Unsere Regentonne hat leider ihren Geist aufgegeben, aber vielleicht gibts ja jemand, der sowas für Zu verschenken Satrup Das könnte Sie auch interessieren gr. Teller, Kuchenteller Obstteller m. Blumendekor guter Zustand, mit Goldrand 8 EUR Uetersen Tortenteller aus Glas zu verkaufen! Ich verkaufe meinen Tortenteller.Made by Dänemark.
Versand möglich! 8 EUR Niebüll Obstteller - Goldrand Ich biete aus meinem Privathaushalt: Obstteller,antik mit verschiedenen Obstmotiven( siehe Bild ). 29 EUR VB Heikendorf Obstteller mit kleinen Tellern ein großer Teller und 9 kleine passend dazu 15 EUR Lieth Tassen*Kaffeepott*Kaffeebecher*Gedeck*Obstteller*Einzelstüche Verschiedene Tassen-verschiedene Preise! Konnte logischer Weise nur einen Preis 2 EUR Elmshorn Kuchenteller von Oma Habe hier noch 6 Kuchenteller von meiner Oma aus Glas. in der Mitte ist ein geschliffenes Ornament. 10 EUR Süderfahrenstedt 1 Kuchenteller Schöner Kuchenteller in hervorragendem Zustand der Fa. Schwarzenbach O.Schaller &Co. nach 12 EUR Tarp 1 Kuchenteller 1 Kuchenteller Bavaria Schwarzenbach Winterling nach 1881 Tadelloser Zustand! 10 EUR Tarp Hübscher Kuchenteller Biete einen hübschen Kuchenteller mit kleinen Blümchen( Durchmesser 28 cm) ohne irgendwelche Macken 1 EUR Schwarzenbek

Beliebte Posts