Montag, 30. April 2012

Miniküche abzugeben Preis: VB

Miniküche abzugeben Preis: VB:
Miniküche mit Spüle, 2 Herdplatten, Kühlschrank mit Gefrierfach
Miniküche abzugeben: Pfaff Schnellnäher Pfaff Schnellnäher mit Starkstromanschluss. Auf VB Magdeburg Bistrotische Biete 2 Bistrotische. Auch einzeln abzugeben VB Magdeburg Das könnte Sie auch interessieren Miniküche / Singleküche Verkaufe gut erhaltene Miniküche Die Küche besteht aus: - Unterbaukühlschrank mit 399 EUR Bitterfeld Miniküche von Tupper SCHNÄPPCHEN!!! Miniküche ( 4l) für den Garten oder den kleinen Haushalt. Tupperware 1x gebraucht. 20 EUR Dessau Singelküche Miniküche Single Küche mit Extras ,Teeküche Verkaufe hier eine kleine Küche mit Extras.Sonst sind es ja nur die Küchenteile mit 200 EUR VB Wernigerode Küche Herd, Kühlschrank, Spüle und Schränke auch einzeln zu verkaufen 250 EUR VB Magdeburg Mikrowellenhalter Biete hier Mikrowellenhalter für die Wand an, waren bis vor kurzen noch an meiner Wand. Da ich 10 EUR Magdeburg Herd, Backoffen Herd und Backoffen, 3 Platten Funktionsfähig zu einem späteren Zeitpunkt 10 EUR VB Magdeburg Suche Holzkohlesamowar Suche Holzkohlesamowar bitte unter 0171 990 1950 da ich die mails nicht lese VB Magdeburg Verkaufe meinen Herd Verkaufe meinen Herd da ich mir eine neue Küche gekauft habe. Das Gerät habe ich noch nicht mal ein VB Magdeburg Sideboard und Spiegel Es besteht aus Sheesham, einem harten und schweren Holz mit einer einzigartigen Maserung. Es ist 349 EUR Magdeburg Rollenhalter Leifheit, blau, dunkelblau gebraucht, aber keine Abplatzer oder Risse. Farbe ist dunkelblau. Haben uns eine neue Küche in rot 8 EUR Magdeburg

Beliebte Posts