Montag, 21. Mai 2012

MicroGourmet Dampfgarer der Firma Tupperware Preis: 65 EUR VB

MicroGourmet Dampfgarer der Firma Tupperware Preis: 65 EUR VB:
Hallo, ich biete hier meinen 101° MicroGourmet von Tupper zum Verkauf. Selten genutzt, da ich zu wenig zu Hause bin um zu kochen. Voll funktionsfähig. Einfache Handhabung, leichte Reinigung. Neupreis 101€. Bei Interesse einfach eine Mail schicken, ich melde mich kurzfristig. Versand möglich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie o. Rücknahme.
MicroGourmet Dampfgarer der Firma Tupperware: Nescafé Dolce Gusto schwarz/silber Hallo, ich biete hier meine Nescafé Dolce Gusto zum Verkauf. In gutem Zustand, selten genutzt. 40 EUR VB Bottrop Heute, 17:07 Senseo quadrante schwarz Hallo, ich verkaufe meine schwarze Senseo quadrante. Circa 2 Jahre alt. In gutem Zustand, voll 55 EUR VB Bottrop Heute, 17:03 Das könnte Sie auch interessieren Tupperware MicroGourmet Dampfgarer Micro Dampfgarer von Tupperware.
Dampfgarer wurde 2 mal benutzt.
Es ist der extra Gareinsatz mit 65 EUR VB Isselburg 101 MicroGourmet Dampfgarer Tupperware lila neu Hallo, ich habe einen MicroGourmet Dampfgarer von Tupperware geschenkt bekommen in lila und da 70 EUR VB Werl Original Tupperware 101° MicroGourmet Dampfgarer - NEU- Hallo Tupperfreunde, ich verkaufe ein neuen MicroGouret (NP 101,00 Euro), da ich mit Tupperware 65 EUR Mülheim (Ruhr) Tupperware® MicroGourmet Dampfgarer - NEU - NP:101 € Meine Frau hat sich so ein Teil andrehen lassen. Nun steht es unbenutzt hier herum. Daher bieten 60 EUR Rheinberg Tupperware - MicroGourmet 101 - Dampfgarer für die Microwelle MicroGourmet 101 in grün von Tupperware, neu und OVP Bewahren Sie mit diesem Dampfgarer für die 99 EUR VB Aachen-Mitte Tupperware MicroGourmet NEU Tupperware MicroGourmet NEU Katalog Preis 101 € Falls Fragen einfach Mailen. 55 EUR Hagen Tupper MicroGourmet 101 Dampfgarer - nie benutzt Ich verkaufe den MicroGourmet 101 Dampfgarer mit Rezeptheft von Tupperware. Nur ausgepackt - nie 65 EUR VB Oberhausen TUPPERWARE Micro Gourmet Dampfgarer Biete hier meinen Micro Gourmet von Tupperware ( inkl. Gareinsatz.). Habe ihn nur einmal benutzt 50 EUR Gummersbach Tupperware Micro Gourmet Dampfgarer Tupper Micro Gourmet Dampfgarer Der beliebte Dampfgarer von Tupperware in der Trendfarbe 50 EUR Münster-Centrum Heute, 09:10

Beliebte Posts